Stooszyt

Rauchen ist tödlich oder so

Rauchen ist ein Laster, das viele begleitet. Aber was machen, wenn dir nicht erlaubt ist, zu rauchen oder es einfach richtig verpönt ist, eine Zigarette in den Mund zu nehmen? Genau so ist es in grossen Teilen von Skandinavien, doch nun steht auch das Snusverbot für Jugendliche an - und die Jugend wird erfinderisch.

Wo soll der Snus hin?

Wenn der Snus nicht mehr erlaubt ist, wird Mensch erfinderisch. Die Kreativität der dänischen Jugend zeit sich in Foren und man sieht, dass der Rauchersatz in den kleinen Beuteln nicht nur positive Auswirkungen hat. Von geschwollenen Penissen und Snus an Orten, die das Tageslicht nicht sehen, erfährst du hier mehr:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?