Stooszyt

Wie man sich mehr erlauben darf


Einige Entwicklerstudios werden zunehmend fauler. Oder scheint das nur der Anschein zu sein? Wohl kaum. 

Viele veröffentlichen unfertige Spiele und fixen diese im Nachhinein. Meistens wird ein Spiel mit grossen Marketingkampagnen beworben, um die Vorverkäufe zu steigern. 

Leider ist in einigen Fällen das Spiel nicht fertig und da stellt sich die Frage wie man die Scheibe so durchschlägt, dass nicht so viele Scherben hinunter Fallen. Viele Entwicklerstudios gehen den Weg des sich Entschuldigen und Updates raushauen, um das Spiel im Nachhinein zu verbessern.

Aber das war nicht immer so.

Michi und Luca erläutern, was genau der Grund sein könnte und wie es dazu gekommen ist.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?