Stooszyt

wir haben noch welche

22.05.2013

Die aller, aller letzten Tickets für die Bad Bonn Kilbi gibt es heute Abend in der Stooszyt.

Sie sind äusserst begehrt und üblicherweise in null Komma nichts schon wieder weg. Die Tickets für die alljährliche Bad Bonn Kilbi im idyllischen Düdingen. Wer nicht genug schnell reagiert und sich die Tickets nicht am ersten Verkaufstag besorgt, hat Pech gehabt. Es ging es nur gut 12 Stunden, dann war die Kilbi auch in diesem Jahr ausverkauft.

Man ahnt wieso; mit Namen wie My Bloody Valentine, Grizzly Bear, Dan Deacon, Pantha du Prince, Gold Panda, Andy Stott, Flaming Lips (und endliche mehr) verspricht die Bad Bonn Kilbi das Highlight des Jahres zu werden.

Wer jetzt ohne Ticket dasteht und keinen Ausweg aus dieser misslichen Lage sieht, sollte heute förmlich am Radio kleben, denn wir verlosen heute in der Stooszyt die allerletzten Tickets für den Freitag und den Samstag. Das Einzige was du dafür tun musst, ist uns beweisen, wie gut du das diesjährige Programm kennst. Bubiliecht, oder?

Noch ist also nicht alles verloren!

Kilbi-Vorfreude im Übermass.

Heute Nachmittag in der Stooszyt von 17 bis 19 Uhr.

 

Die Bad Bonn Kilbi, vom 23. bis zum 25. Mai in Düdingen.

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?