Usklang

Audio-Erbrochenes von Martin Kohlstedt

08.12.2019

Was gibt es besseres als ein richtig gutes Konzert am Sonntagabend? Durch ein Konzert kann man vollgetankt mit "good vibes" in die neue Woche starten. Heute Abend hast du die Gelegenheit dazu: Martin Kohlstedt macht Halt im Konzerthaus Schüür.

Martin Kohlstedt ist deutscher Komponist, Pianist und Produzent. Durch die Mischung eines akustischen Klaviers und elektronischen Elementen und Beats erzeugt er Konflikte und Synergien - oder in seinen Worten: "Audio-Erbrochenes". Schon ganze fünf Alben hat er herausgegeben.

Vor seinem Konzert haben wir mit ihm unter anderem über die Vielseitigkeit seiner Gigs, die Kombination von Elektro und Klassik und Bauchgefühle gesprochen. Das alles kannst du hier nachhören:

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?