Gaffa

"Release-Party in der wortwörtlichen Zukunft"

Gut Ding will Weile haben, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Die Zürcher Grunge-Band Annie Taylor ist sein ein paar Jahren ein unverzichtbarer Teil der Schweizer Musikszene. Nach zahlreichen Singles und der EP "Not Yours" durften letzte Woche alle Annie Taylor-Fans und solche, die es noch werden wollen, aufatmen: Die Debüt-Platte "Sweet Mortality" kam auf die Welt! Mit einigen Monaten Verspätung - Corona macht auch vor der Musikszene keinen Halt - konnte das Debüt gebührend gefeiert werden. Wie dieser Release genau gefeiert wurde, wie die Band sich auf die bevorstehende Tour vorbereitet und was das Band-Geheimnis für schöne Haare ist, hat uns Gini, Sängerin und Gitarristin von Annie Taylor, per Telefon verraten. Die Antworten darauf, erfährst du hier im Podcast:



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?