Kater

YODA ON KETAMINE????

Corn wave ist ein junger Artist, der aus dem Zentrum der Ukraine, Kyiv, Musik macht. Er beschreibt sein Schaffen selbst als underground lo-fi Projekt. In seinem neusten Album philosophy of structures übertrifft sich ein Track nach dem anderen an Absurdität.

Der Regenbogen beginnt mit Bier???

Yoda auf Ketamin??????

Es gab einen Emu Krieg???????

y= x + 4z????????

Das alles kommt in irgendeiner Form auf dem Album von corn wave vor. Je schräger desto besser, scheint hierbei das Motto zu sein. Die Lieder sind teils auf Englisch gesungen und nur ganz fragmentarisch. Teils sind die Lyrics auch auf Russisch, aber deswegen nicht wirklich verständlicher. Was der tiefere Sinn ist, bleibt wohl eine unbeantwortete Frage. Ein Album also, das zum Studieren und Philosophieren anregt. 

Wie der Anfang eines Regenbogens aussieht, ob Yoda wirklich Ketamin genommen hat und was die mathematische Gleichung y= x + 4z auf sich hat, gilt es wohl noch zu enträtseln. Aber den Emu Krieg hat es tatsächlich gegeben. Im Jahr1932 musste die australische ausrücken und gegen eine Herde Emus kämpfen. Wer gewonnen hat (du wärst noch überrascht) und wie das Album an sich klingt, kannst du hier nachhören:

Mehr Sonntags-Sound findest du auf unserer Antikater-Playlist auf Spotify <333333


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?