Monde Sonore

Danse dans les ailleurs

26.04.2018

, heute ist Tame Impalas Drummer Julien Barbagallo an der Reihe.

26Der Monsieur hat einen dunklen Chruselichopf, blaue Augen und stammt aus Toulouse. Allein deshalb wird einem wohl beim Googeln von „julien barbagallo“ die Ergänzung „girlfriend“ vorgeschlagen.

ist definitiv ein gemütliches Album für laue Frühlingsabende. Schön so!

" nicht nur ein Lieblingsstück im Indianer, sondern hat es auch dem Musikredaktor angetan. Der Song lief morgens bis abends auf 3FACH und passte auch irgendwie zu jeder Stimmung, Egal ob man vor dampfendem Kaffee in der Küche sass und sich den Morgen aus den verklebten Augen rieb, oder ob man den Feierabend mit Bier und Zigarette auf dem Balkon genoss.

Der neue Track "Call My Name" übertrifft den Hit "Gong" zwar nicht, kommt der Stimmung aber sehr nahe. Und auf das kommende Album Community freuen wir uns natürlich auch!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?