Monde Sonore

Lake Jons - I Come Clean

19.03.2015

Skandinavien war schon immer bekannt für seine grosse Indie-Pop-Szene. Wobei in erster Linie die grössten Bands aus Schweden kommen. Im weiteren Sinne gehört zu den skandinavischen Ländern ja auch Finnland dazu, und die zeigen nach und nach was sie musikalisch so zu bieten haben. So spielen sich Lake Jons nun mit einer popigen Indie-Nummer in die Musikblogs rund um den Globus.

Das Trio Lake Jons aus Helsinki verzücken mit einem klaren Sound, der die Hörer für knapp drei Minuten in den Norden transportiert. Im Vordergrund regiert eine klare, simple Gitarre, welche von einer doch eher kalten Stimme begleitet wird. Trotzdem erschaffen Lake Jons in irgendeiner Weise ein wunderbares Klangskelett.

Der dazu gehörige Videoclip wurde erst vor kurzem veröffentlicht:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?