Queertopia

Dein Wunsch geht vor der Sommerpause doch noch in Erfüllung

Wir haben dich gefragt und du hast geliefert: Zur letzten Queertopia-Ausgabe vor dem Sommerloch liessen wir dich ans Steuer: Auf Instagram konntest du uns deinen liebsten queeren Song schicken, um ihm in der Sendung einen Platz zu geben. Ob es dein Liebling in die Sendung geschafft hat, erfährst du hier 😽:

Am 07.01.2022 ging Queertopia zum ersten Mal auf Sendung. Seither ist eine Menge passiert: Während 24 Folgen haben wir über Remixes, SOPHIE, queeren Punk, die verschiedenen Schweizer Prides, mit Dorian Electra, Polygon Cove und Stargrrl gesprochen und noch so viel mehr angeschaut/angehört/auseinandergenommen. Mit der letzten Sendung vor dem Sommerloch am 07.07.2022 entlassen wir dich in eine sechswöchige Pause. Falls du das graue Luzern für so lange nicht allein aushältst, warten genau diese alten Folgen auf dich, angehört zu werden. 

Wenn das auch nichts nützt, dann schau hin und wieder mal bei unserer Playlist auf Spotify vorbei, die wir über den Sommer auf neustem Stand halten wollen. (Noch immer nicht genug? Dann schreib uns und lass uns ein bisschen chatten!)

👄 Endlos queerer Sound wartet auf dich und deinen Sommer in unserer Playlist. KLICK! LOS! 🔫


Playlist

Gia Woods - Lesbionic

Gullyteen – L3T U G0

Coco Elane - Terra Magnifica

Himera - Voicenote

Mavi Phoenix - Boys Toys

Fraxiom - Cishets (I Don't Want It at All)

Waterbaby, Hannes - Stockholmsvy

yeah0k! - Last Friday Night

The Muslims  Crotch Pop A Cop

Cocaine Piss - Castle Vanilla

La Neve - History Solved

Kerosin95 - Trans Agenda Dynastie

Donatachi - Cry

diana starshine & TWONSKi - STRAWBERRY SKiES

Tyler Matthew Oyer - U LIE

goji! - Goji Vs. The World

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?