Sprechstunde

Fussball ist politisch

Fussball ist politisch. Wenn darüber entschieden wird wer, wo und wann spielen darf, ist das politisch. Wenn entschieden wird wer wie viel verdient, dann ist das Politik, sagt Sarah Akanji.

Sarah Akanji ist selber Fussballerin und will Gleichberechtigung in ihrer und in allen anderen Sportarten. 

Die ganze Predigt jetzt im Podcast:

Immer einmal im Monat findet in der Peterskapelle die Predigt statt. Die Predigt sieht aber nicht ganz so aus, wie man sich die vielleicht vorstellt. Da hält jeweils eine Person aus den Bereichen Politik, Kultur oder Kunst eine Rede über ein persönlich gewähltes Thema.

Die nächste Ausgabe der Predigt findet am 27. Februar 2022 stat. Gepredigt wird von Martina Clavadetscher. 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?