Stooszyt

am I slow enough? - Eine Rebellion an unsere Gesellschaft

"Wie geht's dir?" Die reflexartige Antwort "Gut und dir" bleibt fast nie aus. Aber stimmt das? Geht's mir wirklich gut? Wann habe ich mir diese Frage das letzte mal gestellt? Wann habe ich mir das letzte Mal genug Zeit genommen um dieser Frage genug Platz zu geben? 

Bin ich zu schnell?

Auch Tiziana Greco stellte sich diese Fragen des Öfteren. Sollte ich schneller mehr Musik produzieren? Bin ich zu langsam? Doch genau in der Musik nimmt sich die Künstlerin mehr Zeit und so sollte es auch in vielen anderen Lebensbereichen sein. Doch dieses "sich Zeit nehmen" kommt auch bei Luce oftmals zu kurz.

Ihr neues Album "am I slow enough?" feiert morgen 18. März seinen Release und ob Luce langsam/gemütlich/geniessend genug umhergeht, kannst du hier erfahren:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?