Stooszyt

Der grosse Badi-Check 2018

29.06.2018

Es wird heiss dieses Wochenende. Heisser als je zuvor in diesem Jahr. Dann darf auf der To-Do-Liste nur noch Baden stehen. Also nichts wie los: Badetuch einpacken, Badebekleidung raus und ab an den See. Soweit so gut. Doch wohin solls gehen? In Luzern ist man ziemlich gut betucht, wenn es um mögliche Badeorte geht. Da kann die anfängliche Begeisterung schnell in Überforderung enden.

Diesem Problem hat sich das 3FACH angenommen und im grossen Badi-Check 2018 die besten Badeorte erkoren. Auswahlkriterien waren Lage, Lautstärke, Extras, Preis, Besucher. Allgemein hat man aber vorallem einfach ganz frei den Gesamteindruck auf sich wirken lassen.

Wer sind die Gewinner? Du hörst es hier!

Quelle Bild: www.flickr.com/photos/madamezucker/  
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?