Stooszyt

Die 3FACH Geschenkidee!

20.12.2017

Ein Gschänkli für Mama, eins für Papa, ein Geschenk für Opa und für den Opa, eins für die Schwester und den Bruder und dann gibt's ja noch den Freund oder die Freundin und zu guter Letzt noch die Kollegen - das sind eine Menge Geschenke. Und alle bedürfen sie guter Ideen, denn ein Geschenk soll ja Bedeutung haben und nicht bloss materieller Natur sein. Gar nicht mal so einfach.

Aber: Nicht verzagen, 3FACH fragen! Wir haben DIE Geschenkidee für dich! Denn: Musik ist Liebe und was ist schöner, als Liebe zu verschenken?

Unser Geschenktipp inklusive Empfehlungen gibt's hier im Podcast zum Nachhören:

Vinyl ist nichts für dich oder deine Liebsten? Kein Problem! Im 3FACH Record Store gibt's auch wunderschöne Konzertplakate oder das Kulturmagazin zweikommasieben zum Kaufen:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?