Stooszyt

Freitag usem Himmelrich

05.09.2015

Whoop whoop! Auch am letzten Freitag haben wir im Himmelrich alles gegeben und bis spät in die Nacht hinein in unserem zwischenzeitlichen Zuhause gefeiert. Den Tag durch genossen wir das Mittagsbistro und die zahlreichen Besucher, am Abend standen dann auch reichlich Interviews auf dem Programm. Alles in allem: Super Tag!

_DSC0514

Unsere 3wächler topmotiviert am Freitagmorgen.

_DSC0535

Armando Meletta, luzerner Architekt, im Interview.

_DSC0553

Am Freitagabend kann schon auch schon mal ein Bier im Studio getrunken werden, so wie hier im Gaffa.

_DSC0574

In dem Zwischending von Gaffa und Stromstoss, das am Freitag gesendet wurde, gab es lauter Gäste. Die Interviews von Guerolito, Wavering Hands und Hanreti kannst du hier hören:

Guerolito und Special ED-IN kochten den Schlachthaus-Floor auf.

_DSC0629

Bis spät in die Nacht war dann Party angesagt!

_DSC0584 _DSC0606
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?