Stooszyt

Harry Potter reloaded

16.11.2016

Harry Potter - eine DER Buch- und Filmreihen überhaupt! Viele verliebten sich in die magische Welt rund um Harry und seine Freunde. Die Bücher sind aber mittlerweile alle geschrieben und auch die ganzen Filme sind schon seit einer Weile draussen. Doch vielen dürstete es nach mehr - das bekommen sie jetzt. J. K. Rowling, die Autorin der Harry Potter Reihe hat sich wieder an die Schreibmaschine gesetzt und daraus ist das Buch "Phantasitsche Tierwesen & wo sie zu finden sind" entstanden. Ab morgen ist der Film dazu in den Kinos.

Für alle Harry Potter Nerds: Ja, du hast es richtig im Kopf. "Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind" ist tatsächlich eines der Bücher, die der kleine Harry Damals in der Winkelgasse besorgen musste.

Was es da alles zu sehen gibt und ob die brisanten Gerüchte um Dumbledores Sexualität wahr sind, das erfährst du, wenn du dich bei diesem Bisiwetter ins Kino setzt. Bis dahin kannst du dir ja schon mal den Beitrag aus der Stooszyt anhören. Voila:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?