Stooszyt

Höhenflug mit Knopilot

04.08.2017

Hinter Knopilot steckt Manuel. Er war schon in etlichen lokal und national bekannten Bands tätig, jetzt macht er's alleine. Ein weiteres Musikprojekt geht in seine Memoiren ein - dieses mal eben Knopilot. Er spielt heute Abend im Schüürgarten, deshalb haben wir ihn am Nachmittag getroffen um mit ihm über seine musikalische Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu plaudern.

Weshalb er einen Einzahl-Bandname gewählt hat, obwohl da ja noch mehr Leute zu Knopilot gehören, ob man eine psychische Macke haben muss um Psyche Pop zu machen und was er mit den Gesprächen macht, die er unfreiwillig im Zug mithört, findest du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?