Stooszyt

KAA 15: Die nackte Wahrheit über LCone

29.12.2015

LCone ist zusammen mit Ali und dem Produzenten SAD für den Kick Ass Award nominiert. Der Song "Woodstock" auf dem aktuellen Album Inoue, war lang in unserer 3Fach Playlist. Grund genug, dass der junge Luzerner Rapper auch beim Kick Ass Award mitmischen darf.

LCone1

Der Skandal-Rapper aus Rothenburg ändert kurzerhand die Aussprache seines Rappernamens, verrät uns seine politischen Gedanken und äussert sich zum Christentum und natürlich Homosexualität.

Warum LCone Heute über Drogen rappt, obwohl er früher noch in Respekt-Songs für den gemeinsamen friedlichen Umgang plädierte, wieso wir noch keine grossen Liebessongs vom 041-Jüngling zu Ohren bekam und weitere Crazy Things, kannst du im knallharten Talk auf Radio 3Fach nachhören.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?