Stooszyt

Mariä Himmelfahrt - Waschdaaas?

15.08.2017

Beinahe alle Luzernerinnen und Luzerner haben heute den Tag irgendwo in der Stadt genossen. Sonnenschein und warme Temperaturen haben die Leute in und an den See gelockt. Wir vom 3FACH kennen aber keine Feiertage. Das Radio läuft 24/7. Heute Morgen haben wir uns gefragt wieso eigentlich alle frei haben. Was hat es mit diesem Feiertag auf sich? Nach ausgiebiger Youtube-Recherche war für uns alles klar.

Doch weiss eigentlich die Luzerner Bevölkerung was es mit ihrem Glück auf sich hat. Das fanden wir während unserer Strassen-Reportage  heraus. Dabei verschlug es uns an einen speziellen Ort.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?