Stooszyt

No Zu! Heat Beat Is Lifestyle

08.06.2017

In schon fast einer Schaar, könnte man sagen, kommen sie daher. No Zu aus Australien beglückten uns heute mit einer Live Session und einem Interview, bevor sie dann heute Abend im Südpol spielen.

Ein Wort, es darf nicht Heat und nicht Beat sein, so war die Regel. Mit einem Wort sollten sie ihre Musik beschreiben. Es enstand: Body-Sweat! Genau so sollte ihre Musik auch sein: zum ekstatischen Abtanzen und sich in seinen Körper reinfühlen.

Wichtig ist No Zu auf der Bühne auch die Kleidung. Extravagantes, was sie in ihrem Alltag sonst nie anziehen würden. Das ist auch die Parallele zwischen ihrer Musik und ihrem Privatleben. Es sind wie zwei Seiten. Eine hat uns die achtköpfige Band heute gezeigt.

Diving in the No Zu!

Hier ihre Live Sessions:

...und ihr Interview:

Beginn: 21.00 Uhr Ort: Südpol Club

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?