Stooszyt

Openair NON / Nicht nur Cozy, sondern auch regional

Das Openair NON steht wieder vor der Tür. Ich war im Gespräch mit dem Mitorganisator, Silvan Heggli. Er ist Programm- und Medienverantwortlicher vom Projekt Openair NON. Hinter der Veranstaltung steckt der Kulturverein NON.

Das Openair NON gibt es seit 11 Jahren. Besucher*innen schwärmen vor allem von der Lage des Festivals und auch der Zwischenmenschlichkeit, welche beide beim Openair NON hervorragend sind.

Silvan erzählt mir was das Openair NON ausmacht. Ein Grund sicherlich auch, dass es an einem Weingut liegt. Ein Weinglas ist also dein ständiger Begleiter. Das Line Up lässt sich auch sehen; Evelinn Trouble, Wolfman, Mehltau...

Informationen über die Anreise und alle weiteren Infos findest DU hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?