Stooszyt

One Lucky Sperm!

08.11.2012

One Lucky Sperm kam zum Ständchen und Schwatz ins Stooszyt-Studio und erzählte uns, weshalb er wirklich zum Soloprojekt wurde und wieso sein Ziel manchmal nicht das Tanzen der Leute, sondern das Grinsen auf deren Gesichter ist. Präsentiert hat er uns einen seiner aktuellen Songs, und! noch viel interessanter, seinen allerersten je geschriebenen Gassenhauer aus Primarschulzeiten! Dabei hat der junge Herr auch unserer Studiogitarre (5-Seiter Lick-Music-Akkustik-Krüppel) die Ehre erwiesen. Wer heute (08.Nov.) nicht an sein Konzert in der Schüür geht und oder noch etwas zu seinem Supporter Olvowiz erfahren möchte (ja der kommt auch aus Luzern) höre hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?