Stooszyt

pls irgendwer billet bad bonn kilbi?

Der Ticketverkauf für die Bad Bonn Kilbi fand am 13. März statt. Aber HÄ..?, warum interessiert das die Leute? Ist doch bloss ein Ticketverkauf von einem weiteren Alternativfestival. Innert wenigen Minuten – wenn nicht Sekunden – war die Website überlastet und an Tickets kam man nur schwer. Tickets sind in kurzer Zeit ausverkauft und die Website läuft wieder. Wir haben bei Maisch Gosteli und Daniel "Düx" Fontana nachgefragt.

Weit weg von ÖV-Verbindungen und Familienhäusern, inmitten der Natur steht das Bad Bonn. Vor 30 Jahren hat Daniel Fontana das Etablissement gekauft und betrieben. Dabei hat er gelegentlich Konzerte organisiert, welche ein Publikum von nah und fern anlockte.  Auch ein Festival hat der Ort schon früh anzubieten. - Besser bekannt als die "Bad Bonn Kilbi". Früher noch eher Metal doch die Jahre vergingen der Erfolg stieg und heue ist Musik aller Art vertreten. Dies hat auch seinen Grund, denn Daniel Fontana aka. Düx ist immer aktuell mit dabei.

"Ich bin sicher jede Woche in drei verschiedenen Clubs [] Das Alter spüre ich nicht." - Daniel "Düx" Fontana

Mehr über die Bad Bonn Kilbi kannst du hier entnehmen. Dort findest du ach das Line-up, welches du nicht geniessen kannst, weil du kein Ticket hast. Dafür wir der ganze Event übertragen von Radio 3FACH

- you're welcome <3 -

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?