Stooszyt

Wie gut kennen Wir das 3FACH

Letztes Jahr hat das 3FACH mit dem Kick-Ass Festival seinen 25igsten Geburtstag gefeiert. Nun gibt es uns seit über einen Vierteljahrhundert. Grund genug mal unser Wissen zu prüfen. 


Letztes Jahr hat die Neue Luzerner Zeitung ein Quiz über das 3FACH und seine Geschichte veröffentlicht. Diesem werden wir uns nun stellen. Obwohl wir beide seit über einem Jahr dabei sind, sind wir uns unsicher ob wir dabei wirklich die volle Punktzahl erreichen werden.


Um herauszufinden wie wir uns bei dem Ganzen schlagen und ob Amelia durch das Praktikum einen Vorteil hat, klick einfach unten auf den Link um unser Duell zu hören.



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?