Stooszyt

Hallo Echo Primetime: Félicia Atkinson unter der Lupe

11.07.2019

Jeden Donnerstag Abend, wenn es im Studio dunkel wird, die Computer heruntergefahren und alle 3FächlerInnen zu hause sind, hört man einen gespenstigen Jingle, der die vergessenste Sendung auf Radio 3FACH einläutet: das Hallo Echo. Da sonst in dieser Stunde nicht moderiert wird, doch heute wegen dem Sommerloch nach 19:00 keine Sendungen mehr über den Äther laufen, gab es fürs' Hallo Echo mal Primetime Feeling.

Félicia Atkinson ist Begründerin des Labels Shelter Press und Künstlerin. Sie verbindet in ihren vielfältigen Arbeiten Improvisation, Science-Fiction, Komposition, Zufall, Noise, Abstraktion und Poesie. Am 13. Juli spielt sie in der Dampfzentrale in Bern und am 17. Juli im OOR Records in Zürich.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?