Stooszyt

Yellow Days und seine Philosophie

24.10.2018

Zurzeit scheint eine Welle von besonders jungen MusikerInnen auf die Welt zu zuströmen. Letzte Woche besuchte uns Phum Viphurit, der dank seines Erfolges in vielen Ländern tourt, Boy Pablo gelingt es in unsere 3FACH-Chart-Liste und nun durften wir auch mit Yellow Days ein Interview führen.

George van den Broek aka Yellow Days machte vor wenigen Wochen einen Halt in Zürich und begeisterte das Publikum. Nach dem Konzert erzählte uns der 19-jährige Londoner über seine Anfänge und die grosse Liebe für das Philosophieren.

Wo andere Teenager mit 14 Jahren bereits mehr als genug mit sich selbst und der grossen Welt zu tun haben, landete George in diesem Alter in einer Rockband. Dort trägt seine Musikkarriere den Ursprung. Wohin das später führte und wieso Yellow Days philosophisch und very deep textet, erfährst du im Podcast:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?