Stooszyt

Zwischenstopp Luzern: Laish spielt exklusive Show auf dem Heimweg

21.10.2016

Danny Green gründete das Projekt "Laish" vor einigen Jahren. Er schreibt die Songs und die Texte - die sind sein Baby.

Für die Aufnahmen und die Konzerte verlässt er sich aber auf wechselnde Bandmitglieder. Zuweilen baut er auch Klarinetten oder Violinen in seine Kompositionen ein.

Auf Laishs neuem Album "Pendulum Swing" schwingt das Pendel von orchestraler Instrumentierung wieder Richtung Rock. Das Album ist humorvoll, und passt so gar nicht in die Jahreszeit.

Auf dem Heimweg von ihrer Italien-Tour haben Laish in Luzern Halt gemacht. Für ein Konzert im Meyer und ein Interview in der Stooszyt.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?