Sa 07.12.19

Sophie Hunger

Sophie Hunger ist eine Meisterin, wenn es darum geht, sich das Unerwartete zu eigen zu machen und dabei immer sie selbst zu bleiben.
Mi 11.12.19

So What!

In der neuen Themenshow "So What!" des Kleintheaters und der Literaturbühne Loge dreht sich alles um das Gesprochene, und zwar so lange, bis es einem trömmlig wird.
Mi 11.12.19

Árstíðir

Die Band aus Reykjavík besteht nicht nur aus Sängern, sondern auch aus Pianisten, Streichern und Gitarristen. Árstíðirs Klang ist majestätisch, orchestral, intim und geheimnisvoll - eine typische isländische Band.
Do 12.12.19

Motherless Brooklyn

New York, 1950. Lionel Essrog versucht, sich als Privatdetektiv durchzuschlagen. Als sein Freund und Mentor ermordet wird, beginnt er, auf eigene Faust zu ermitteln.
Fr 13.12.19

Trettmann

"Und zeig mir auch nur einen, der #DIY nicht mag" - ein Satz von Trettmann, der durchaus zutrifft. Am 13. September droppte er sein neues Album "Trettmann".
Fr 13.12.19

Nepumuk

Präzise und spitzfindig geht es aus der Mitte der Generation Z selbiger an den Kragen: jede Zeile eine Punchline ins Herz der Moderne! Kauf Kunst, kauf Scheiß und wenn du alles gekauft hast? Kauf dich selbst! Jeder Satz ein Statement.
Sa 14.12.19

Red Brick Chapel Night

Das gesamte Neubad wir für eine ganze Nacht übernommen. Und zwar von der Labelfamilie für einige der interessantesten Musikerinnen, Musiker und ihre Bandprojekte - Red Brick Chapel.
Mi 18.12.19

Impala Ray

Dieser Moment, wenn es dir zum ersten Mal wirklich egal ist, wie du beim Tanzen aussiehst, heisst Freiheit – und die Musik dazu kommt von Impala Ray.
Mi 18.12.19

The Farewell

Ist es nicht falsch, zu lügen? Die ganze Familie weiss, dass Grossmutter Nai-Nai nur noch wenige Wochen zu leben hat. Doch niemand wagt es, die Betroffene selbst über die Krebsdiagnose in Kenntnis zu setzen.
Do 19.12.19

Šuma Čovjek

Šuma Čovjek – Balkan-Pop fern von Klischees. Die Schweizer mit Wurzeln in Bosnien und Algerien singen auf Kroatisch, Arabisch, Französisch und Spanisch. Die Sprachen fliessen so harmonisch ineinander, dass man sich leicht der Illusion hingeben kann, alle zu verstehen.
Sa 21.12.19

Bring Back The Insanity

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt's auf der Treibhaus Bühne nochmal eins in die Fresse. Diese Bands lassen keine Kugel am Bäumchen und auch nach dem Konzert wird weiter gemosht bis der Weihnachtsmann vom Schlitten fällt. Ein lauter, brutaler und unvergesslicher Abend in dieser besinnlichen Zeit!
Di 24.12.19

3FACH Weihnachtsparty

Hast du keine Lust, am 24.12. von früh bis spät unter dem Christbaum zu hocken? Keine Lust, nach kiloweise Fondue Chinoise und Wein en masse, direkt schlafen zu gehen? Dann nix wie los ins Bourbaki an unsere inzwischen zur Tradition gewordene Weihnachtsparty!
Fr 27.12.19

GeilerAsDu / Hanreti / Schnellertollermeier

Schon wieder Socken von Mutti und ne Flasche Wein vom Papi? Don't worry, das Konzerthaus Schüür legt dir nachträglich zum Christkind ein richtig fettes Geschenk unter den Baum: GeilerAsDu, Hanreti & Schnellertollermeier verlängern die Familienfete über die Festtage hinaus.
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?