AUX

Adieu Ramon

Oft werden wir von AUX Gästen gefragt, was wir für Musik aussuchen würden, wenn wir Gast wären. Für Ramon Juchli ist der Fall nun eingetreten. Nach fünfeinhalb Jahren bei Radio 3FACH geht Ramon Juchli diesen Winter in den Ruhestand. Oder wird "zwangspensioniert", wie wir hier gerne sagen. In seiner Zeit hier hat er unter anderem diese Sendung mitgegründet. Grund genug, um ihm für seine letzte Sendung die Ehre zu erweisen, selbst AUX-Gast zu sein. 

Die Selektion besteht aus Songs, die ihn in der Vergangenheit oft begleitet haben und einigen Neuentdeckungen. Was schnell auffällt, Ramons Musikgeschmack ist divers. So kommt es auch, dass er beim Hot or Not allen drei Songs ein fettes Hot gibt. Das einzige, was in der Sendung keinen Platz gefunden hat sind Favs aus der Kindheit wie Stress und Bligg. Und auch den primitiven Trap hat Juchli Daheim gelassen. Das müsse man eher im stillen Kämmerchen geniessen, meint er. Glücklicherweise ist Ramon ja selbst Gangsterrapper im Duo M$G.

In der Sendung haben wir über die Anfänge der Sendung, die ersten CD's, Rap und natürlich über Ramons Zeit beim 3FACH gelabert. 

Playlist

Tirzah – Do You Know

Dean Blunt & Inga Copeland – 2

Knöppel – De Ball isch en Wichser

The Voidz – QYURRYUS

Perfume Genius – Die 4 You

Charli XCX – Track 10

SOPHIE – VYZEE

Lorenzo Senni – Dance Tonight Revolution Tomorrow

Emeralds – Science Center

Clipse – Keys Open Doors

Kanye West – FML

Dezmond Dez, Tommy Vercetti, CBN – Tina

Göldin & Bit-Tuner – Nie meh Drama

Sky H1 – Darklite

Rosie Lowe & Duval Timothy – Gonna Be

Mega  Bog - Maybe You Died

Haiyti – Goldschmuck

Moor Mother, billy woods, Franklin James Fisher – Gang for a Day

John Glacier – Trelawny Waters

Steve Hiett – In The Shade

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?