Groove Infection

10 Jahre The Dubby Conquerors: Interview und Livesession

10.02.2016

The Dubby Conquerors feiern am Freitag 12. Februar 2016 im Exil (Zürich) das zehnjährige Bestehen. In der Groove Infection liessen De Luca (Sänger, Gitarrist) und Beda (Drummer) die 10 Jahre Revue passieren.

Begonnen hat alles mit Elijah vor gut 10 Jahren. Dieser suchte eine Band, um seine Songs live zu performen. Inzwischen haben die Dubbies mit unzähligen Artists, von Romain Virgo über Kabaka Pyramid bis zur Rap-Combo Delinquent Habits zusammen gearbeitet. Über das Dasein als Backing Band, die enge Kollaboration mit Raggabund und die grosse Geburtstagssause vom Freitag wurde in der Groove Infection ausführlich diskutiert. Zwei Live-Acousticsessions kamen auch noch dazu. Nachhören kannst du all das im Podcast. Die Ticketverlosung für die Konzertnacht mit Raggabund, Elijah, Collie Herb, Etobasi, Bondaa und unzähligen Special Guests gibt's hier: https://www.facebook.com/grooveinfection.3fach/

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?