Groove Infection

432Hz - was ist das?

432 Hz - die heilende Frequenz

So klingt es durchaus auf verschiedenen Blogs aus verschiedenen Münder. Alle Töne, welche auf dieser Frequenz stattfinden, sollen das Nervensystem und das Gehirn beruhigen.

Wir haben uns gefragt, was da dran ist und wie das dann funktionieren soll. Dabei sind wir auf interessante erste Studien gestossen. Eine Studie aus Amerika hat gezeigt, dass Personen, die 432Hz hörten während einer Zahnbehandlung weniger nervös waren. Solche Studien sollen mit Vorsicht genossen werden. 

die sieben Chakras: Mehr Infos dazu findest du, wenn du aufs Bild klickst.

Der Grat zwischen helfender und zerstörerischer Esoterik

Was uns durch diese Sendung begleitete, war der schmale Grat zu finden zwischen dem Fakt, dass nicht alles wissenschaftlich belegt sein muss, um wirklich zu helfen und der Gefährlichkeit darin, sich nur auf den eigenen Glauben zu verlassen. 


Wenn du aber noch nicht einschlafen kannst, darfst du, ohne Angst davor haben zu müssen, hier noch mehr 432Hz Sound hören:

Und noch mehr Musik findest du in unserer Playlist:


Playlist:

Pinealwave – Quantum Wave Connection 432Hz 
Pinealwave – Pinecone
Pinealwave – Third Eye Magic
Pinealwave – Quantum Wave Connection
Pinealwave – Meditation Foundation
Pinealwave – Mystical Vibration Meditation
Pinealwave – Free Thought Flow
Pinealwave – Theta Dream Zone 

Pinealwave – Vivid Inner Vision 

Pinealwave – Mind Flow 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?