Groove Infection

All Eyes on Loyal Flames again

05.06.2013

Vor gut zwei Jahren gab es in der Groove Infection eine Kategorie mit dem Namen "All Eyes on Me", eine Kategorie in der die Groove Infection alle zwei Wochen junge aufstrebende Künstler vorstellte, von denen man in Zukunft noch viel erwarten kann.

Einer dieser Künstler, den Raphi vor zwei Jahren vorstellte ist Loyal Flames. Damals hatte er noch gerade eine einzige Single draussen. Höchste Zeit also, zu beweisen, dass wir mit den damaligen Vermutungen über diese "All Eyes on Me"-Künstler recht hatten. Die Kategorie wird jetzt wieder in die Sendung aufgenommen und wir bekommen nun wieder regelmässig Infos, News und Songs zu alten und neuen "All Eyes On Me"-Artists.

Podcast:

part 1 New Tunes:

part 2 All Eyes On Loyal Flames again:

part 3 After-Show Juggling by Iray:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?