Groove Infection

Benjie ‘Ganjasmoka‘ im Interview [PODCAST]

20.08.2012

Die Groove Infection ist zurück! Und natürlich hat die Groove Infection in der ersten Sendung nach der Sommerpause was ganz spezielles für Dich am Start.

Anfang April dieses Jahres hatte ich nämlich die Gelegenheit genutzt mit dem deutschen Dancehall Sänger/Rapper Benjie im LaKuZ in Langenthal ein paar Worte zu wechseln. Was dabei herauskam hört ihr am Dienstag im Interview mit Benjie, in dem er über das Phänomen „Ganjasmoka“, die Geschehnisse seit seinem letzten Album und selbstverständlich auch von seinem neuen Album „Gelobtes Land“ erzählt. Selbstverständlich gibt’s dann auch noch CDs von Benjie zu gewinnen. Wie und Wo erfährst du im Anschluss an das Interview.

Als kleines Warm-Up gibt’s wie immer einige New Tunes, die der eine oder andere während der Sommerpause verpasst hat und unbedingt noch auschecken muss.

Passend zum Sommer gibt’s dann ab 21.00 Uhr noch das aktuelle Mixtape „Enter the Summer“ von Boom Di Ting Sound aus Schaffhausen.

Groove Infection auf Radio 3FACH Wie jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00

Da die Groove Infection am 21. August leider nicht live gesendet wird, gibts hier noch den Ausgangstip dieser Woche in Luzern:

Reggae Link Up in der Bar 59 Industriestrasse 5, Luzern Sound by Trigga Finga Int. (I), Claasilisque (BS), Ganjaforce (SO)

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?