Groove Infection

Bondaa + Rootfire im Interview [Podcast]

09.12.2013

In der heutigen Sendung dürfen wir mal wieder interessante Gäste in der Groove Infection begrüssen!

In der ersten Stunde ist Bondaa und John Verb von der Rootfire Band zu Gast. Der aus Kongo stammende Singjay Bondaa fühlt sich wohl in seiner Wahlheimat Zürich. Das hat er uns schon auf mehreren Alben (damals als Bondaa & Sille) bewiesen. Denn auf beiden dieser Platten singt er in Schweizerdeutsch, wobei hier und da noch französische und kongolesische parts erscheinen. Auf der neuen CD, die heute erschien, setzt er zu 100% auf schweizerdeutsche Mundart Texte und beweisst dass er ein "waschechter Schweizer" ist ;-). Ausserdem setzt er auf dem aktuellen Release auch zu 100% auf Reggae, bzw. die verschiedensten Variationen davon und verzichtet für dieses mal auf harte Dancehall Rythmen.

Weshalb und welche Rolle die Rootfire Band dabei spielt, erfährst du live im Interview ab 20.00 Uhr in der Groove Infection auf Radio 3FACH.

Ab 21.00 Uhr sind ausserdem die DJs von Sunhill Sound zu Gast, die an der Groove Infection Night vom 28. Dezember auflegen werden und bereits heute ein paar Perlen aus ihrer Plattenkiste präsentieren werden.

Free Download der Sendung (für Download auf das Cover klicken): Podcasts:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?