Groove Infection

Brandnew in a Groove Infection

04.02.2020

Wir beginnen in der Schweiz mit Open Season. Sie bringen ihre zweite Vorabsingle und Titteltrack in die Welt. "Rocksteady" kündigt das Albumrelease vom 21.02 an.

Macka B würdigt den Erfolg seiner Medical Monday Serie. Mit "Cucumba To Di World" ehrt er sein Medical Monday über Gurken. Cucumba To Di World!

Dennis Brown präsentiert ein neues "Bobby Socks To Stockings" und Claye bringt uns mit "Medicine" den Dancehall in die Sendung.

Jo Mersa Marley bringt noch die wichtigen Thema der gleichstellung auf die Bühne. Mit "Nothing's Gonna Harm You" beschwört er den Schutz auf seine Tochter.

Hörst du hier: https://soundcloud.com/radio3fach/groove-infection-brandnew-in-a-groove-infection

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?