Groove Infection

1'405 monthly Listeners sind zu wenig - Brothers Within

1'405 monthly Listeners sind zu wenig

Heute reden wir über eine aufstrebende Band aus Florida, die ihre Hörer mit ihrer erfrischenden Genremischung aus Reggae, Rock und Pop verzaubert - Brothers Within!

Um zu hören mit welcher Band wir Brothers Within verglichen, klickst du hier:

Wer diese Brüder eigentlich sind

Die Band besteht aus Jon am Keyboard, Bernie an Gitarre und Gesang, Eric an der Leadgitarre, Joey am Schlagzeug und Matt an der Percussion. Obwohl sie noch am Anfang ihrer Karriere stehen, haben sie sich durch ihre harte Arbeit und ihr Engagement als eine der vielversprechendsten Bands Floridas etabliert.

Jeder der Gruppe hat sich selbst das Spielen seiner Instrumente beigebracht und sie haben sich perfekt aufeinander abgestimmt, um eine einzigartige und unverwechselbare Musik zu kreieren. Bernies raue, aber zugleich melodische Stimme harmoniert perfekt mit dem sanften Keyboardspiel von Jon und der rockigen Leadgitarre von Eric. Matts Percussion und Joeys Schlagzeug sorgen für die schon fast perfekte Rhythmusgrundlage.


Warum Parallel Thoughts ein so geiles Album ist

Brothers Within's Genremischung und ihre amerikanische Note unterscheiden sie von anderen Bands und geben ihnen eine erfrischend moderne Note. Ihre Musik ist eine Kombination aus verschiedenen Stilen, die perfekt ineinandergreifen, um eine einzigartige Klanglandschaft zu schaffen. Man kann nicht anders, als sich von ihrem energiegeladenen Sound mitreißen zu lassen.

Die Karriere von Brothers Within steckt noch in den Anfängen, aber ihre Musik hat bereits eine treue Fangemeinde gefunden. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft für diese talentierte Gruppe bringt. Mit ihrer unvergleichlichen Musik und ihrer endlosen Authentizität sind wir uns sicher, dass sie bald große Erfolge feiern werden.


Insgesamt gibt es nur eins zu sagen: Brothers Within ist eine Band, die man unbedingt hören sollte. Mit ihrer einzigartigen Kombination aus Genres und ihrer unglaublichen Energie wird ihre Musik sicherlich auch in Zukunft viele Menschen begeistern. Wir freuen uns auf alles, was noch kommt!


Playlist

Parallel Thoughts - Brothers Within

Feel The Vibe - Brothers Within

So Far Away - Brothers Within

Dead Water - Brothers Within

My Ways - Brothers Within

Your Song - Brothers Within

Uptown Livin' - Brothers Within

Considered Crime - Brothers Within

Overgrown - Brothers Within

Materially Flooded - Brothers Within

Somebody Somewhere - Brothers Within

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?