Groove Infection

CALI P IST ZURÜCK! + Tickets

08.05.2012

Heute Abend in der Groove Infection: New Tunes & Classics von Cali P, Tickets fürs Konzert vom kommenden Samstag in der Schüür zu gewinnen, sowie News und Ausgangstips.

Vor ca. 1 1/2 Jahren packte er seine Sachen und machte sich auf den Weg nach Jamaika. Im Kopf eine Idee, die genau so logisch wie auch unvorstellbar scheint. Eine logische Folge war es nämlich, für denen Reggae Musiker, nach Jamaika - dem Mutterland des Reggae - zu reisen. Unvorstellbar war es aber für die meisten, dass man sich dort in der kurzen Zeit einen Namen als Reggae Musiker machen kann. Der Mann und seine Crew hats geschafft. Die Rede ist natürlich von Cali P und dem Inspired Music-Label. Von Jamaika aus scheinen sie in der Zwischenzeit mehr Einfluss auf die weltweite Reggae Szene zu nehmen, als es von der Schweiz aus je möglich gewesen wäre.

Einmal mehr ist er zurück in der Schweiz. Diesmal für nur ein einziges schweizer Konzert und dieses findet in der Schüür in Luzern statt. Wir frischen in der heutigen Groove Infection die grauen Hirnzellen wieder ein bisschen auf, indem wir in unserer Musiksammlung ein paar ganz alte Tunes des schweizer Reggae-Talents ausgegraben haben. Natürlich stellen wir euch dann aber auch einige der ganz neuen Produktionen von Cali P und Inspired Records vor.

Und für alle aufmerksamen Zuhörer gibts dann auch Tickets zu gewinnen für das Cali P-Konzert in der Schüür.

Im Rahmen des wöchentlichen "Themen-Juggling" in der Groove Infection, gibts diese Woche den Herny Junjo Lawes Mix von Souljourney Sound, in dem sich die DJs von Souljourney Sound voll und ganz auf die längst-bewährten Hits vom Volcano Hi Power Label setzen. Souljourney spielen übrigens auch schon bald in Luzern, nämlich an der zweiten Ausgabe der neuen Dancehall-Partyreihe im Tunnel Club mit dem Namen "Come Around" (siehe Flyer unten.

GROOVE INFECTION, jeweils Dienstags von 20.00 bis 22.00

Podcasts der vergangenen Sendungen:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?