Groove Infection

Catch that Funky Fever!

03.05.2017

Nur schon das Blogbild macht stutzig: Was hat dieses handgemalte Ding genau mit der Groove Infection zu tun? Das gestrige, mehr als dreistündige Funk-Special war das erste nach gefühlten 10 Jahren und brachte den Sound zurück ins 3FACH, der zu Anfängen der Groove Infection noch zum regelmässigen Sendungsinhalt gehörte!

Die beiden Vinyl-Djs und Funk-Experten Murphy und Kesroc gaben im Interview Auskunft über ihre uralte Partyreihe "Funky Fever" (jeden 1. Samstag des Monats in der Bar 59 - diesen Samstag mit Mirko Machine aus Hamburg) sowie die Roots des Hiphops und standen jeweils 2x20 Minuten hinter den Plattentellern.

Die funkigste Groove Infection seit ewig hier als Podcast zum Nachhören!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?