Groove Infection

Das Warten hat ein Ende! [PODCAST]

13.09.2014

7 Jahre sind vergangen seit sozusagen aus dem Nichts ein neuer Name auf die schweizer Reggae-Bühnen trat und sich mit der Band Dubby Conquerors in die Köpfe, Ohren und Herzen der Reggae Fans sang. Eines war von dem Moment an klar: Elijah gehört definitiv zu den ernst zu nehmenden Vertretern der schweizer Reggae-Musik.

Umso grösser war natürlich die Vorfreude auf sein "bald" erscheinendes Album, dessen Release-Date immer wieder verschoben wurde. Doch Gut Ding will Weile haben. Letzten Freitag erschien das zweite Album eines "neuen" Elijah.

Die musikalischen Früchte sind gereift und bereit gepflückt und gegessen zu werden. In dem Sinne "EAT RIPE FRUIT".

Elijah stellt uns sein neustes Werk heute höchstpersönlich in der Groove Infection auf Radio 3FACH vor. Heute ab 20.00 Uhr auf Radio 3FACH mit Raphael aka Selecta Iray.

Check die Foto-Reportage auf Reggaenews.ch

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?