Groove Infection

Die New Tunes dieser Woche

21.01.2020

Die New Tunes in der Groove Infection von der vierten Woche im Jahr:

Wir haben eine neue EP von Arise Roots. Die Band aus LA bringt drei neue Tracks auf deine Ohren. Auf der EP "One Life To Live EP" findet sich auch ein featuring mit Slightly Stoopid.

Dann meldet sich der deutsche Künstler Gentleman auf der neuen EP "The Journey" von Publik Report. Im Song "Babylon Have The Nerve" singen sie darüber wie das System uns Cannabis nicht verbieten dürfte.

Der Künstler Christos DC aus Washington bringt gleich ein ganzes Album namens "Self Evidence" auf den Tisch. Im Featuring Track "Better To Be Free" mit The Skankink Monks aus den Niederlanden singt er über Freiheit.

Und als letztes hören wir uns einen Song von Khago The Dealer an. Er hat am Freitag gleich drei Alben veröffentlicht. Sein unabhängiger Sound stellt sich zwischen Reggae und Dancehall. "Loving You" ist einer der mehr als 30 Songs von Khago The Dealer vom letzten Freitag. Zu finden ist er auf der "One More Life" Platte.

Danke für die Musik!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?