Groove Infection

DIXKSON + THE STONEFAMILY [PODCAST]

15.04.2012

Am 16.04.12 starteten die Stanser Musiktage, ein 1-wöchiges Event, das vor allem durch seine musikalische Vielfältigkeit überzeugt. Wir berichteten bereits eine Woche zuvor in der Groove Infection über dieses Event. Doch, da es dieses Jahr auch sehr viel Reggae & Dancehall zu bieten hat, müssen den Stanser Musiktagen doch mindestens zwei Teile gewidmet werden.

Darum schaute am 17. April 2012 der Luzerner Reggae Master DIXKSON live in der Sendung vorbei. Nachdem der afrikanische Roots-Reggae Sänger es über viele Jahre hinweg verstand das Publikum alleine mit seiner Gitarre in seinen Bann zu ziehen, hat er seit kurzer Zeit auch eine Band im Rücken. The Stonefamily heisst diese Band, die wir ebenfalls live im Interview genauer unter die Lupe nehmen konnten. Patricia, die Sängerin der Band, war nämlich ebenfalls live im Studio. Lucerne Reggae Tun Up! In der ersten Stunde stellte ich euch wie üblich ein paar ganz neue Perlen vor. Speziell zu erwähnen wär da das neue Gratis-Album von Raphael. "My Name is Raphael" heisst das Ding und lässt sich unter folgendem Link gratis runterladen. Oder ebefalls sehr interessant ist der Global Riddim, der von der House of Riddim Band produziert wurde. Die ganze Riddim Selection bekommst du unter anderem hier! The Stonefamily & Dixkson Groove Infection. Immer Dienstags von 20.00 bis 22.00. Videos der Woche:
  Podcast:
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?