Groove Infection

DJ Eli live in der Groove Infection

13.12.2014

Verschollene Podcasts pt. 1: Auf der Suche nach verloren gegangenen Podcasts ist dieser Soundcloud Link der Groove Infection aufgetaucht. Ein Live Mix von DJ Eli. Der DJ, der auch der Band Basement Roots angehört ist seit ein paar Monaten nicht mehr nur als Musiker, sondern auch als DJ unterwegs. Dabei setzt er zu 100% auf das schwarze Gold und weiss es auch einzusetzen. Wer sich selbst davon überzeugen will schaut am besten am kommenden Samstag in der Schüür Luzern vorbei, wo er unter anderem das Warm-Up an der Seite von Uppressor's Sound bestreiten wird bevor er danach mit Basment Roots auf der Bühne steht.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?