Groove Infection

DJ Trin-T ist zurück!

21.05.2014

Zwei Wochen nach dem grossen Event in der Schüür, dreht sich immer noch alles um den Uppressor's Jubilee. Das Jubiläum von Uppressor's Sound, an dem es diverse Highlights gab. Eines der ganz grossen Highlights, vor allem für Fans der "Dancehall Explosion Generation", war das Live Set von DJ Trin-T und dem Operator 3STAR. Die beiden Mitglieder vom legendären mittlerweile nicht mehr aktiven luzerner Baddis Sound überzeugten mit einem Soca Set und liessen anschliessend mit einer Baddis-Dubplate Selection alte Erinnerungen wieder aufleben.

Dieser Gig galt als offizielles Come Back von DJ Trin-T, der sich bereits vor vielen Jahren von seinen DJ-Aktivitäten zurückgezogen hat.

Eine einmalige Sache?

Um diese und viele weitere Fragen zu klären und natürlich auch um die Groove Infection mit Soca Vibes zu füllen, ist DJ Trin-T heute in der Groove Infection zu Gast.

Groove Infection, wie jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00 auf Radio 3FACH.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?