Groove Infection

Ein extra Fisch auf den Weg zum Afropfingsten.

04.06.2019

Wieder gibt es in der Groove Infection viel Gerede. Wir durften mit Extrafish reden und ihnen zuhören. Noch dazu hören wir wie es diese Woche in Winterthur klingt.

Zu Gast im Studio hatten wir Valentin und Andi. Bepackt mit Gitarre und Sax spielten sie uns ein Ständchen ab ihrer neusten Platte "Atlantis Utopia Fisch" und von ihrem kommenden Album. Wir sprachen mit ihnen über Spielfreude, die neue Platte und die Entwicklung der Band. Sand ist da nur in der Musik, nicht im Getriebe. Viel Balkan-, Reggae-, Dubpower.

Mit Karin Gubler konnten wir über das Afropfingsten reden. Das legendäre Festival beginnt diesen Dienstag und geht noch bis nächsten Montag. Neben guten Reggae Acts zieht das farbenfrohe Spektakel viel World Music an. Dazu wirst du lecker bekocht.

Nachhören kannst du die Sendung hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?