Groove Infection

Eine Kreuzung in Anloga

28.04.2020

In der Groove Infection gibts eine gute Masse an New Tunes.

Wir haben einen Tune über CBD von der Peace Development Crew und Colah Colah.

Stylo G bringt dir seinen Track Too Hot auf deine Ohren.

Für Woman Power wird von Shanell Muir gesorgt, Top Gyal!

Mit dabei auch Amlak Redsquare, Brother Culture, Hezron, Mr. Vergas und Johnny Osbourne.

 

 

Dann widmen wir uns dem neuen Stonebwoy Album. Anloga Junction erschien am letzten Donnerstag.

Das Album bietet viele Collabs mit Künstlerinnen und Künstler. Mit dabei zum Beispiel Keri Hilson (US), Alicai Harley (Jamaica), Jahmiel (Jamaica), Zlatan (Nigeria) oder Kojo Antwi (Ghana).

Drei Vorabsingles hatten uns bereits Geschmack darauf gemacht. African Party, Understand und Good Morning. Zwölf weitere Tracks brachte uns Stonebwoy auf Anloga Junction.

Anloga ist übrigens nicht ein falsch geschriebenes Analog. Anloga ist eine Region in Ghana. Ein Hauptthema scheint das Album nicht direkt zu haben, auch überrascht uns der Sound mit der smoothness des Albums. Der Afrikanische Vibe schwingt gut in den Tracks mit.

 

Die Sendung hörst du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?