Groove Infection

Eki + Stereo Luchs im Interview! [Podcasts]

23.06.2014

In den vergangenen Monaten tat sich einiges in der Mundart-Reggae Welt! Nicht mal ein Jahr ist es her, seit Stereo Luchs mit dem Release seines Debut Albums "Stepp usem Reservat" einen neuen Wind in die schweizer Dancehall brachte. Mittlerweile hat der zürcher Dancehall Don sein eigenes Label aufgebaut. Unter Pegel Pegel! veröffentlichte Stereo Luchs nun auch ein Compilation Album auf dem nebst ihm selbst auch weitere Künstler wie Phenomden oder Rony Trettmann vertreten sind.

Ebenfalls auf dieser Compilation zu finden ist die zürcher Rap-Legende und Dancehall Pionier E.K.R. aka. Eki, der zusammen mit El Italiano kürzlich sein Reggae Alubm "Reggae Gschicht" veröffentlicht hat. Allerdings sind dies nicht die ersten Schritte des legendären Rappers in der Reggae-Szene.

Mehr Infos gibts aus erster Hand! Stereo Luchs und Eki sind live in der Groove Infection zu Gast! Reinhören, Dienstag 17. Juni ab 20.00 Uhr.

Podcasts:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?