Groove Infection

Faya's "Struggle" + Soca Monarch 2014!

04.03.2014

Kunterbunt wie die Fasnacht war heute auch die Groove Infection. Nebst viel guter Musik gabs heute nämlich auch News aus dem karibischen Karneval von Trinidad & Tobago wo letzten Freitag die Soca Monarche gekürt wurden. Raphi hat dieses gigantische Event für Dich verfolgt und stellt Dir jeweils die 4 Gewinnersongs aus den Kategorien Groovy und Power Soca Monarch vor.

Ausserdem gibts Infos zu einem ganz grossen Event, das am Freitag 7. März in der Bar59 in Luzern stattfindet. Da tauft nämlich Faya Soldier seine neue Single Struggle und er ist nicht allein! Mit am Start gute Freunde mit Rang und Namen ;-). Siehe Foto und Podcast.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?