Groove Infection

Groove Infection Night: Jungle Raiders [PODCAST]

22.12.2013

Der Titel verrät es bereits: Es gibt endlich eine Groove Infection Night! Groove Infection gibts jetzt endlich nicht mehr nur über Airwaves, sondern auch zum anfassen, nämlich in der Schüür. HIER gehts zur Facebook Veranstaltung. Eintritt ist GRATIS. In den Sendungen bis zur Weihnachtspause werden alle auftretenden DJs vorgestellt.

Es gab wahrscheinlich schon lange keine sound-mässig so vielseitige Nacht, wie wir am 28. Dezember in der Schüür erleben werden. Ein Sound, der diese Vielseitigkeit auf die Spitze treiben wird, sind die Jungle Raiders.

Sie präsentieren feinsten Jungle, Reggae und Drum and Bass. Die Jungle Raiders konnten ihre Selection und eigenen Jungle-Produktionen schon in vielen Ecken der Welt zum besten geben und waren am 17. Dezember auch in der Groove Infection auf Radio 3FACH zu Gast. Reinhören kannst du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?