Groove Infection

Reggae am grössten Rap Openair Europas

23.08.2012

Vor der Sommerpause wies die Groove Infection ausführlich auf diverse Festivals in der Schweiz und im nahen Ausland hin.

Selbstverständlich erfordert dies auch einen kleinen Review von einigen ausgewählten Festivals. Welche Festivals waren für Reggae Fans einen Besuch Wert und auf welche Festivals dürfen wir uns jetzt schon auf die 2013-Ausgabe freuen? In der nächsten Groove Infection lassen wir eines dieser Festivals – das Frauenfeld Open Air – Revue passieren. Das Open Air Frauenfeld war dieses Jahr nicht nur für Rap-Fans sondern – dank einer Reggae Stage - auch für Reggae Fans interessant.

Zum Einstieg in die Sendung gibt’s wie immer einige New Tunes vom Sommer.

In der zweiten Stunde – ab 21.00 Uhr – wird das Mixtape mit dem Namen „One Drop Takeover“ von Straight Sound aus Genf für die nötige Ration sweet Modern Roots sorgen.

Groove Infection auf Radio 3FACH Wie jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00

 

Foto: Phenomden am Open Air Frauenfeld, Foto von tillate.com, by Gian-Marc Kaufmann

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?