Sprechstunde

Beitrags-Karaoke: Deville vs Liembd

02.08.2018

Die alten Hasen können's noch: Die beiden Ex-3Fächler Dominic Deville (Deville Late Night) und Marco Liembd (Leiter Konzerthaus Schüür) lieferten sich in der Sprechstunde ein hitziges Duell auf höchstem Niveau. Die Disziplin? Beitrags-Karaoke! Längst vergessene 3Fach-Beiträge wurden ausgegraben, um von den Kontrahenten neu vertont zu werden. Jedoch kannten diese bloss den Titel des Berichts, sowie die Namen der sogenannten O-Töne, der Audio-Schnipsel aus Interviews. Hochmotiviert, doch mit grossen Wissenslücken, wagten sich die beiden Herren wieder einmal hinter die Regler des 3FACH-Mischpults, und moderierten sich um Kopf und Kragen. So befasste sich der Bericht über das B-Sides-Kochbuch neu vor allem mit dem höllisch scharfen "Fakirspiess", den Liembd Deville auftischen würde, um ihn möglichst schnell loszuwerden. Und einer Zwischennutzung für die Kulturszene wurde eine Verbindung zur Rüstungsindustrie angedichtet. Doch wer hat "seine" Radio-Beiträge am besten über den Sender gejagt? Bei wem konnte sich 3FACH-Programmleiter (und Schiedsrichter) Samuel Konrad mehr positive Punkte notieren? Dominic Deville oder Marco Liembd - das Battle und die Entscheidung im Podcast:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?