Sprechstunde

Der tätowierte Asiat und die flotte Biene

24.10.2012

Die Sprechstunde war diese Woche fleissig um die Häuser gezogen. Am Donnerstagabend hörst du wo es uns hingezogen hat. Wir reisen mit dir mit den Bienen und dem renommierten Regisseur Markus Imhoof von den Schweizer Bergen, nach Australien, über China und Mexiko. Der Dokumentarfilm "More than Honey" bringt dich in eine faszinierende Makrowelt und dazu verlosen wir Tickets!

Ausserdem waren wir an der Premiere der "One Man Boy Group" Show im Kleintheater. Was der pumpenvolle Saal von Johnny Burn hielt und wie der Albumgötti Beat Schlatter die Show fand, ihr hörts am Donnerstag um 19.00 in der Sprechstunde.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?